Interesse am Engagement als Sponsor beim TC Mittelwald Montabaur?

Wenn Sie sich selber vorstellen können als Sponsor beim TC Mittelwald aktiv zu werden oder jemanden kennen, der daran Interesse haben könnte, schauen Sie sich gerne die folgenden Möglichkeiten des Sponsorings an.

Banden- / Blendenwerbung

Ihre Werbung kann zum einen auf Banden oder Sichtblenden an den Zäunen der Tennisplätze angebracht werden.

Die Banden oder Blenden können zum einen von Ihnen gestellt oder auf Anfrage durch den Verein besorgt werden. Eine übliche Sichtblende für Tenniszäune hat dabei eine Größe von 12 m * 2 m und eine Bande eine Größe von 3 m * 1 m.

Zu Beginn der Außenplatzsaison werden die Banner und Blenden im April durch den Verein aufgehängt und zum Ende der Außenplatzsaison im Oktober abgehängt.

Eine entsprechende Übersicht zu den aktuell verfügbaren Werbeflächen und der Kostenstaffelung schicken wir Ihnen auf Anfrage gerne zu.

Turniere

Neben dem Sponsoring über Banden und Sichtblenden bietet sich für Sie die Möglichkeit als Sponsor von Turnieren und Veranstaltungen in Erscheinung zu treten, die durch den Verein durchgeführt werden. Dabei können Sie zum einen Preisgelder bezuschussen oder Sachpreise stellen.

Wir als Verein werden Sie daraufhin als Partner mit Ihrem Logo auf den Turniereinladungen und Turnierplakaten vermerken, die aufgehängt oder über unsere Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram) verteilt werden.

Zum anderen können Sie sich auch dazu entscheiden, die Namensrechte des entsprechenden Turniers zu erwerben.

Teamkleidung

In dem Fall, dass für eine Mannschaft neue Teamkleidung (T-Shirts, Sportanzüge, …) bestellt wird, können Sie diese ebenfalls bezuschussen. Daraufhin werden wir Ihr Logo oder Schriftzug nach Ihren Vorstellungen auf die Kleidung drucken lassen.

Webseite

Auch die Webseite bietet genügend Fläche für Ihre Werbebanner, die dort von uns eingebunden werden können. Dazugehörige Aufrufzahlen stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Kontakt

Wir besprechen gerne mit Ihnen ihren individuellen Auftritt als Sponsor in und um den Verein. Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Vorsitzenden Winfried Quirmbach.

Winfried Quirmbach
E-Mail: tc-mittelwald@t-online.de